schau her
Logo

Bäume pflanzen

Kontakt
Standorte Hier findest du uns #indeinernähe
Workshops Lerne neue Skills, die dich weiter bringen #workshops

Music Against Climate Change

“Music Against Climate Change“

Wir haben uns seit dem vorigen Jahr freiwillig verpflichtet für jeden neuen agbeschlossenen Unterrichtsvertrag über www.heimatharz.com einen Baum zu pflanzen. Und wir können echt stolz sein, denn mittlerweile haben wir gemeinsam mit eurer Hilfe über 30 Bäume gepflanzt. WOW und DANKE!!!!

Aufgeforstet wird unter anderem durch die „Schutzgemeinschaft deutscher Wald“ direkt vor unserer Haustür, nämlich im Harz. Auf „Heimat Harz" sind wir durch wunderschöne Foto- und Filmaufnahmen unseres Harzes aufmerksam geworden, die man sich z.B. bei Instagram ansehen kann. Schau dort auf jeden Fall mal vorbei : )

Zusammen mit jedem Einzelnen von euch unterstützen wir die Menschen und die Natur der Region, in der wir leben und die wir lieben. So können wir unkompliziert und direkt unserer Umgebung etwas zurückgeben und dem Klimawandel gemeinsam entgegenwirken.

Die Werbung für „Heimat Harz" ist uns eine Herzensangelegenheit, die wir überaus gerne freiwillig machen. Du kannst es ebenfalls unterstützen, indem du es einfach weiter erzählst, denn jeder Regen beginnt mit einem Tropfen : )

msa | Musik- & Stimmakademie
Christine Helms
Stephanikirchhof 18
06449 Aschersleben

 

Ruf uns an:
03473 9330320

© 2022 | BIBI REX Design Impressum und Datenschutz